Zertifiziert als Social Media Professional

geschrieben von am 27.03.12

Nun ist es geschafft :) Ich habe erfolgreich an dem Social Media Kurs der SOCIAL MEDIA AKADEMIE teilgenommen. Durch die Teilnahme an der Webinar-Reihe „Social Media Professional” lernte ich:

  • die wichtigsten Tools, Portale und Anwendungen im Social Web und ihre Funktionsweise kennen.
  • die verschiedenen Vorgehensweisen, um eine Marken- oder Unternehmenspräsenz und ein eigenes Netzwerk in den sozialen Medien aufzubauen.
  • Analyse, Marktforschung und Monitoring im Social Web
  • Wie sie die sozialen Medien für PR, Marketing, Vertrieb und interne Kommunikation nutzen können.das Zertifikat: :)
  • Die richtige Herangehensweise für eine fundierte Social Media Strategie.

Hier ein Auszug des Zertifikats: :)

0SHARESTeilen
0RETWEETSTweet
0GOOGLE +1+1

Newsletter von SENSational Marketing

Add me

Letzte Beiträge

Letzte Kommentare

Kategorien

Sind wir schon vernetzt?

Seiten

Schlagwörter